Zeit für Zufriedenheit
EPH Schmidt leistet sich eine eigene Service-Abteilung, um sicherzustellen, dass Vitavia-Kunden Freude an ihren Produkten haben: von Anfang an und möglichst lang! Dabei heißt „Service“ für die Vitavia- Mitarbeiter in erster Linie sich Zeit zu nehmen, damit sie
- zuhören können, wo der Kunde ein Anliegen hat,
- verstehen, worum es geht, um dann gemeinsam zu
- überlegen, was hilft und
- dann danach zu handeln.
Je nach Anliegen oder Problem brauchen unsere Kunden oft nur ein paar Antworten und Tipps, um weiter zu kommen. Hier legen wir Ihnen zum Beispiel unsere Gärtnertipps ans Herz. Manchmal muss es aber mehr sein: Ersatzeile, Zubehör oder sogar ein ganz anderes Haus? Dann zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren: Ihre individuellen Anliegen machen den Kundendienst zu einem vielseitigen Job. Die Mitarbeiter bei E.P.H.Schmidt verfügen dabei über breites, gewachsenes Firmenwissen des 1922 gegründeten Familienunternehmens, das sich bereits in den 1950er Jahren als Gartenausstatter etabliert hat – und bei seinen Handelspartnern einen exzellenten Ruf als Branchenkenner genießt.
Könnte eine weitere Sidebar werden