Drucken

Ausgezeichnete Qualität: ntv Life & Living Award 2024

Vitavia hat den begehrten Life & Living Award 2024 für Gewächshäuser erhalten.

02.05.2024, 09:00:00
- A.K.

Ausgezeichnete Qualität!

Im Rahmen der alljährlichen Verbraucherumfrage von ntv wurden unsere Gesächshäuser mit dem Life & Living Award 2024 ausgezeichnet. Über 50.000 Kunden wurden über die Gesamtzufriedenheit mit der Marke in Aspekten wie Vertrauen, Preis/Leistungsverhältnis, Angebotsspektrum, Kundenservice, Image und Qualität der Produkte befragt. Für den 2024er Award wurden insgesamt 693 Unternehmen/Marken aus 66 Branchen bewertet. Innerhalb der Gartensparte wurde Vitavia hierbei in der Kategorie Gewächshäuser erneut zu einem der TOP3 Anbieter in Deutschland gewählt.

Es freut uns, dass wir diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal in Folge entgegen nehmen dürfen, sie würdigt unser fortwährendes Streben nach Innovation, Kundenzufriedenheit und Qualität.


Wir bedanken uns herzlich beim Vitavia Team, dessen Engagement maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat, und bei unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen und uns kontinuierlich inspirieren, besser werden.

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin dazu beizutragen, dass Ihr Garten zu einem blühenden Paradies wird!