Anlehnhaus IDA und Frühbeet Feronia zu Sonderpreisen
„Möhren, Radieschen, Rettich und so…
werden im milden Februar froh!“
– neue Gärtnerregel, in Anlehnung an die Garten-Freunde

>> zu den teilnehmenden Händlern
>> mehr zum Gewächshaus-Angebot
Vorausgesetzt der Februar bleibt so mild, wie er startet, erlauben unsere Anlehngewächshäuser und Frühbeete zu Sonderpreisen schon im Februar den Gemüseanbau: Das Anlehngewächshaus Ida ist schnell direkt an der Hausmauer aufgebaut und passt in den kleinen Versionen sogar auf den Stadtbalkon. Auch das Frühbeet Feronia benötigt nicht viel Platz, und ist darüber hinaus auch nach der Anzuchtphase leicht wieder abzu“bauen“ und bis zm nächsten Frühjahr platzsparend zu verstauen. Auf beide Helfer für die FrühSaison gewähren wir 20 Prozent Rabatt, die alle teilnehmenden Händler an Ihre Kunden weitergeben.

>> zu den teilnehmenden Händlern
>> mehr zum Frühbeet-Angebot
Mehr zu Angebot 1: 20% Rabatt auf Anlehngewächshaus IDA
Die Anlehngewächshäuser der Serie IDA sind mit Grundflächen zwischen 0,9 bis 7,8 Quadratmetern erhältlich. Selbst die größeren Modelle sind in der HKP-Ausführung aufgrund ihres geringen Gewichts für die Terasse geeignet. Und für die kleineren findet sich selbst auf dem kleinen Stadtbalkon genug Platz. So ernten Sie mit IDA Ihre frischen Tomaten aus eigenem Anbau vor dem Frühstück, ohne das Haus zu verlassen. Dabei können Sie sich – je nach Modellgröße – auf großzügigen Zutritt bzw. Zugriff durch die 1,52 m bis 1,69 m hohen Schiebetüren verlassen. Na dann: Guten Appetit!
>> Datenblatt Gewächshaus Ida
>> zu den teilnehmenden Händlern
Mehr zu Angebot 2: 20% Rabatt auf Frühbeet Feronia
Das Frühbeet Feronia bietet auf 0,6 Quadratmetern und bis zu 36 cm hoch geschützten Raum für Samen, Setzlinge und Jungpflanzen. Die dezenten Steckprofile sind an den Ecken verstärkt, über das Aufstelldach sind Belüftung und einfacher Zugriff aufs Beet gewährleistet. Nach der Anzucht lässt sich das Beet einfach über die Pflanzen wegheben und platzsparend verstauen.
>> Datenblatt Frühbeet Feronia
>> zu den teilnehmenden Händlern
Teilnehmende Händler finden Sie hier:
www.gartenshop-hartmann.de
Gartenshop-Hartmann, Allerhausen
Tel.: +49 8166-991612
e-mail: gartenshop@t-online.de
KÖMPF Onlineshops.de
KÖMPF Onlineshops GmbH, Bad Liebenzell
Tel.: +49 7052-4040-44
e-mail: info@mein-gartenshop24.de
www.balkon-gartenshop.de
Balkon-Garten Shop, Neubiberg
Tel: +49 89 24419950
e-mail: info@balkon-gartenshop.de
www.hobbyshop-hartmann.de
Hobbyshop Hartmann, Wallersdorf
Tel +49 9933-6399070
e-mail: aj.hartmann@web.de
www.gartenhaus-gmbh.de
A-Z Gartenhaus, Hamburg
Tel.: +49 40-761 221 22
e-mail: info@gartenhaus-gmbh.de
www.gartentraumshop.de
Glahe Sauerland GmbH, Paderborn
Tel: +49 5254-64 97 77-0
e-mail:info@sauerland-holz.de
www.beachandpool.de
Lemodo GmbH, Bechhofen
Tel.: +49 9832-70 68 16
e-mail: info@beachandpool.de
www.ab-kunststoffe.de
Achim Becker Kunststoffe, Oberursel
Tel: +49 6172-80 79 568
e-mail: becker@ab-kunststoffe.de
www.shopoase24.de
shopoase24, Hentern
Tel.: +49 6587-99 25 50
e-mail: danielfries@shopoase24.de
Weitere Handelspartner vermittelt Ihnen das Verkaufsteam von eph schmidt:
Tel: +49 231 941655-85
verkauf@eph-schmidt.de
Hier nochmals unsere Angebote zusammengefasst:
>> Angebot 1: 20% Rabatt auf Anlehngewächshaus IDA
>> Angebot 2: 20% Rabatt auf Frühbeet Feronia
Die Angebote für Anlehngewächshäuser und Frühbeete zu Sonderpreisen schon im Februar sind nichts für Sie? Hier geht’s zu weiteren Gewächshäusern, Gewächshauszubehör und weiteren Extras für den Garten!
Könnte eine weitere Sidebar werden