Drucken
Header Fotowettbewerb neu

Die Gewinner:innen unseres Foto- und Filmwettbewerb stehen fest!

Bekanntgabe der Gewinner:innen des Foto- und Filmwettbewerbes „2022: 100 Jahre E.P.H. Schmidt"!


14.02.2023, 15:28:02
- LS

100 Jahre eph

2022 feierte das am 24. Januar 1922 gegründete Unternehmen E.P.H. Schmidt & Co. GmbH (eph) sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Anlässlich des runden Geburtstags luden die Geschäftsführer zum Foto- und Filmwettbewerb.

„Wir wünschen uns – eigentlich immer und nicht nur zum Geburtstag, dass unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Gewächshäusern viel Freude am Gärtnern haben. Und wir wollen sie ermuntern, diese Freude in Form eines schönen Fotos oder kurzen Glückwunsch-Clips mit uns und anderen Hobbygärtnern zu teilen“, so Michael Surmann, das einzige Geschäftsführungsmitglied, das nicht in direkter Linie mit dem Gründer verwandt ist. Unter anderem seine langjährige Freundschaft zu Oliver Schmidt hat ihn 2013 zum Familienunternehmen geführt. Auch Dr. Thomas Schmidt, zweiter Urenkel des Gründers, ist Teil der Geschäftsführung. Dieter Schmidt, Vater der beiden, hat viele Jahre mit seinem ehemaligen Geschäftspartner W.R. Landwehrt die Firmengeschicke gelenkt, und berät das heutige Führungsteam auch jetzt noch bei schwierigen Fragen.


Wir freuen uns nun, die Gewinner unseres Foto- und Filmwettbewerbs bekannt zu geben. Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die mit ihren wunderschönen Beiträgen samt Glückwünschen unser 100-jähriges Jubiläum bereichert haben



Platz 1 geht an ...

... S. und S. Halder mit ihrem Foto vom Vitavia Gewächshaus Orion 500 und einem Frühbeet. S. und S. Halder erhalten eine Wartung Ihres Gewächshauses inkl. Einbau von Vitavia Gewächshauszubehör im Wert von 300 EUR. Vielen Dank für Ihre Glückwünsche:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vitavia! Auch wir feiern mit: Unser Orion 5000 hat Nachwuchs bekommen: ein kleines Gaia Jumbo reiht sich nun ein in die Familie unserer Vitavia-Gewächshäuser. Es ist 72 cm hoch und hat ein Geburtsgewicht von 24,3 Kg. So freut sich auch unsere Orangerie Sirius 13000 über den Vitavia-Nachwuchs
- S. und S. Halder aus Wolfratshausen
Gewinner Fotowettbewerb Halder Orion
1. Platz: Orion 5000 mit Frühbeet Gaia Jumbo im Hintergrund im Garten von S. + S. Halder

Platz 1 der Videogewinner geht an ...


... C. Schneider hat mit seinem gelungenen Jubiläums-Clip zum Gewächshaus Cassandra 11500 den ersten Platz im Videowettbewerb gemacht. Er erhält Reinigung, Wartung und Einbau von Vitavia Gewächshauszubehör im Wert von 500 EUR.

… zum Jubiläum wünschen wir auch weiterhin viel Erfolg und freuen uns im Garten auf professionelle Unterstützung durch EPH Schmidt & Co. GmbH.
- C. Schneider aus Herrenalb
Thmbnail Gewinnerclip Wettbewerb
1. Platz im Videowettbewerb: Jubiläums-Clip mit Vitavia Gewächshaus Cassandra 11500 im Garten von C. Schneider

Platz 2 geht an ...


U. Schmude aus Dortmund mit seinem „wilden“ Foto vom Anlehngewächshaus Helena 7000. Er erhält Vitavia Gewächshauszubehör im Wert von 300 EUR.

Das Gewächshaus ist fester Bestandteil unseres Naturgartens. Das leckerste sind die Tomaten und die Feigen, die wir hier ernten. Habe das Foto auch schon auf der Facebookseite als Nachricht geschickt.
- U. Schmude aus Dortmund
Fotowettbewerb Schmude 2. Platz
Platz 2: Anlehngewächshaus Helena 7000 im schönen, wilden Garten von U. Schmude

Platz 3 geht an ...


J. Bieker aus Waldesch mit seinem Foto vom Gewächshaus Venus 2500! Er erhält für seinen dritten Platz im Fotowettbewerb einen Gutschein für den Fotoausstattungs-Shop Calumet im Wert von 200 EUR.

Unser kleines Venusgewächshaus ist somit ein Teil aus Ihrer 100 jährigen Geschichte von Vitavia. Danke! Unser Sonnen- bzw. Mondschein im Garten. Es bereitet uns viel Freude.
- J. Bieker aus Waldesch
Fotowettbewerb 3. Platz Bieke
3. Platz: Das kleine Venus in der Dämmerung im Garten von J. Bieker
Gewinner Fotowettbewerb Halder Sirius
Gewächshaus Sirius im Garten der Familie Halder
Gewinner Fotowettbewerb Halder Orion 2
Jede Seite eine Schokoladenseite: Blick von den anderen Seite auf das Orion 500 und das Frühbeet der Familie Halder
Wir gratulieren den Gewinner:innen herzlich und hoffen, dass sie weiterhin viel Freude an ihren Gewächshäusern – und natürlich auch an ihren Gewinnen haben werden!